zauberer magier ballonkünstler zauberkünstler    kontakt zauberer magier ballonkünstler zauberkünstler

Denken sie an eine Zahl zwischen 1 und 10

Sie haben eine, gut, multiplizieren sie diese Zahl mit der 9

 

Bilden sie nun die Quersumme von dieser Zahl, Beispiel bei "87" wäre 8 +7=15

Ziehen sie jetzt von ihrem Ergebnis 5 ab

 

Denken sie bitte jetzt an den Buchstaben im Alphabet, der auf ihre Zahl fällt. Beispiel:

1=A   2=B   3=C    4=D   5=E   6=F   7=G   8=H    9=I   10=J   11=K    u.s.w.

Zaubstab_weiter.gif (2744 Byte)

 

Sie suchen den passenden Zauberer für Tripsdrill . Fündig werden sie auch hier für Metterzimmern und Umgebung. UNd wenn es für Güglingen sein darf mit einer tollen Zaubershow dann nur zu. Ach ja und in Oberstenfeld war ich als Zauberer auch schon oft engagiert. Sehr gerne komme ich als Zauberkünstler nach Mainhardt. Wie wäre es mit mir als Ballonkünstler in Sulzbach an der Murr , einfach buchen. Ganz nah an meinem Heimatort liegt Mundelsheim in den ich immer wieder gerne fahre. Ebenso durfte ich schon des öfteren in Hemmingen aktiv als Zauberer zu erleben sein. Der Ort Eberdingen ist mir als Zauberer natürlich auch vertraut. Beste Erinnerungen habe ich an die Veranstaltungen in Leutenbach.  ja und immer wieder gerne zeige ich in Oberderdingen tolles Entertainment für die Gäste. Knittlingen ist ein ganz berühmter Ort, einfach mal in die Geschichtsbücher schauen. Erleben sie eine Top Zaubershow und bunte Ballontiere in Sternenfels mit ihren Gästen. Sie wohnen in Ötisheim und möchten einen Zauberer auf ihrer Feier. Übrigens ich verzaubere als Künstler z.B. die Hochzeit, das ist doch eine Idee oder ? Und für Freunde und Bekannte die schon alles haben der Zauberer mittels Gutschein als Geschenk ist ideal ! Ja, und wenn es mal etwas ganz anderes sein darf, dann ist der Mentalmagier - Mentalist und Mentalkünstler mit Mentaltrick - s aus Stuttgart genau richtig auf Ihrer Veranstaltung. Und wenn es mal um etwas ganz besonderes geht kann man mich auch zur Ballonkunst - Ballonkünste buchen, einfach mal anfragen - kostet ja nichts.