Denken sie an eine Zahl zwischen 1 und 10

Sie haben eine, gut, multiplizieren sie diese Zahl mit der 9

 

Bilden sie nun die Quersumme von dieser Zahl, Beispiel bei "87" wäre 8 +7=15

Ziehen sie jetzt von ihrem Ergebnis 5 ab

 

Denken sie bitte jetzt an den Buchstaben im Alphabet, der auf ihre Zahl fällt. Beispiel:

1=A   2=B   3=C    4=D   5=E   6=F   7=G   8=H    9=I   10=J   11=K    u.s.w.

Zaubstab_weiter.gif (2744 Byte)

 

Übrigens ich verzaubere als Künstler z.B. die Hochzeit, das ist doch eine Idee oder ?

Und für Freunde und Bekannte die schon alles haben der Zauberer mittels Gutschein als Geschenk ist ideal !

Ja, und wenn es mal etwas ganz anderes sein darf, dann ist der Mentalmagier - Mentalist und Mentalkünstler mit Mentaltrick - s aus Stuttgart genau richtig auf Ihrer Veranstaltung.

Und wenn es mal um etwas ganz besonderes geht kann man mich auch zur Ballonkunst - Ballonkünste buchen, einfach mal anfragen - kostet ja nichts.